Aktueller Inhalt von sachse61

  1. S

    Navi

    So, zum 6. mal beim Freundlichen gewesen. Problem besteht weiterhin bis Dacia das im Mäerz 2023 angekündigte Update, welches genau diese Problem lösen soll, den Werkstätten zur Verfügung stellt. Man gibt mir Bescheid wenn das Update da ist. Mein Leasingvertrag läuft noch bis Juni 2025. ;-)
  2. S

    Navi

    So, 4 mal beim Freundlichen gewesen, haben einiges ausprobiert und eingestellt. Zum Beispiel kräftigeres USB Kabel mit mehr Leistung. Fazit ..... Verbindung bricht noch immer ab. Nächster Schritt, Software neu aufspielen. Verweile noch in Geduld.
  3. S

    Navi

    JoggR, Carlinkit 4.0, läuft es mit dem Teil immer noch ohne Abbrüche? Dacia war aber nicht bei den angegeben Firmen . Zum Problem allgemein, verstehe nicht, warum Dacia nach einem Jahr noch immer keine Lösung anbietet. Mal sehen ob mein Termin diesbezüglich beim Freundlichen Anfang Juli...
  4. S

    Navigation (Karte) verschwindet vom Media Display

    Die Navigation erfolgt mittels iPhone, Anzeige der Karte auf Media Display (jedenfalls sehr erwünscht). Auf dem Media Display erlöscht die Anzeige nach ein paar Minuten und es bleibt nur die Anzeige auf dem iPhone. Vorab Informationen: Bluetooth eingeschaltet, CarPlay wird geladen, Zieleingabe...
Oben