1000 Jogger

Joggy

Jogger-Liebhaber
Eine neue eMail von Dacia. Es sollen 1000 Jogger bestellt worden sein.
Die paar Autos rocken die doch in einer 5-Tage-Woche locker mit Nachmittags Kaffee und Kuchen ab.
Nur 1000 Stück, ich bin entteucht, hätte mir wesentlich mehr versprochen.
Na wenn das so ist, dann werden wir wohl schon Ende Februar unsere Jogger bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220125_171739.jpg
    Screenshot_20220125_171739.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 401

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, da Dacia Fahrzeuge in mehreren europäischen Ländern viel präsenter sind, öfters gekauft werden und nicht das schlechte Image wie in Deutschland haben.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ja, in Frankreich zum Beispiel sind ja schon Jogger in silbergrau und Terrakotta ausgeliefert worden, siehe die Videos auf Youtube. ;)
 

Joggerino

Jogger-Neuling
Bei dieser Promotionveranstaltung in Südfrankreich, bei der die ganzen neuen Videos entstanden sind, waren scheinbar nur Motorjournalisten aus Rumänien, Italien oder Polen anwesend. Entweder war Deutschland nicht eingeladen oder die hatten keinen Bock, wegen einem schnöden Dacia bis ans Mittelmeer zu fahren. :ROFLMAO:
 

ryu25

Jogger-Neuling
Bei meinem Händler steht seit Freitag einer, werd ich mir MIttwoch mal anschauen gehen.

Probefahrt leider noch nicht müglich, erst wenn weitere Fahrzeuge angeliefert wurden.
 

ryu25

Jogger-Neuling
Autohaus Wahl in Aachen.

Autohaus Schouren in Brüggen-Bracht soll auch schon einen haben, anscheinend auch schon zum Probe fahren, laut deren HP.
 
Oben