Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
110tce Einbau Standheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flaps, post: 6323, member: 1274"] Dieser Frage schließe ich mich an: Weil. Im Motorraum ist ja alles andere als noch Platz, genauso war es im Logan mit dem TCe90 Motor. Da passte lediglich (vom Platzangebot her) eine EVO 4 (also 4 KW) rein. Der Logan ist ein Kombi mit entsprechenden großen Innenraumvolumen. Bis zum Verkauf hat alles wunderbar funktioniert, aber ich war von Anfang an von der Leistung enttäuscht. Klar, es gab keinen Kaltstart mehr, es wurden die Scheiben von Eis befreit, es war aber nicht mollig warm im Auto. Verglichen mit der aus dem Audi, wo man nach 10 min vor Hitze keine Luft mehr bekam, ist die Lösung im Dacia (Logan) mehr als dürftig gewesen. Es ist aber für eine kräftige Standheizung im Motorraum kein Platz gewesen; ich befürchte, das ist im Jogger ähnlich. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
110tce Einbau Standheizung
Oben