3d-Kennzeichen

Brandse

Jogger-Erfahrener
Für meinen kommenden Jogger habe ich mir 3d-Kennzeichen bestellt. Mit matt-schwarzer Beschriftung. Kostet ne Ecke mehr als Blech, sieht aber erheblich besser aus. Und dazu Kletthalter, also rahmenlos und unsichtbar....

Fotos folgen!
 

Joggy

Jogger-Genießer
Worin liegt der Unterschied? Die Buchstaben sind drauf gepappt und nicht gestanzt?
Worin liegt der Vorteil gegenüber dem normalen gestanzten Kennzeichen? :unsure:
 

Kalunga

Jogger-Wohlwollend
Ich habe auch keins , aber Ich finde die schon optisch anspruchsvoller die 3D und wenn dann auch noch das Kreiszeichen höher liegt macht die Nummerntafel schon was anderes her. Ob Carbon oder auch welches schwarz, auch das ist eine reine Geschmackssache. Ich habe ein Standartkennzeichen :)
 

Frötti

Jogger-Interessierter
3D matt für knapp 32€ find ich ok ..denke damit freunde ich mich gerade an. Dazu noch der Obulus für Zulassungsstelle neue Sticker drauf machen..

Viel schlimmer und sofort verschwinden wird bei mir dagegen der blöde Kennzeichenhalter mit gratis Werbung vom AH.....das fahr ich nicht weiter durch die Gegend.
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Neutrale Kennzeichenhalter oder welche mit schlauen Spruch gibt es ja ab 5 Eur bei eBay. Oder du nimmst vorhandene und Nagellackentferner... Dann sind sie neutral.
Oder Klettband. Dann sind sie Rahmenlos. Habe ich auch. Finde ich noch besser. Ist sogar offiziell zugelassen, je nach Art.
 
Oben