AHK

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Na ja so teuer ist Sie nun wirklich nicht, habe jetzt einfach mal die erstbeste lieferbare genommen. Die wäre in 3 Tagen da also ca. 400 mit E.-Satz. aber rund 2,5h Arbeitszeit für die Kupplung + E Satz.
Also 1000€ incl. Einbau wären jetzt mal ok , fände Ich.


1679167006180.png

1679167049443.png



1679166948715.png
 

Gurgen Wolkov

Jogger-Interessierter
AHK bei Ebay

Je nachdem, ob Du eine abnehmbare / starre AHK brauchst.

Für den Jogger habe ich es zwar noch nicht bestellt, weil mein Jogger noch nicht da ist, aber für den Passat B6 habe ich die AHK von dieser Firma genommen. Bis jetzt keinerlei Probleme.



1679167913668.png
 

Anhänge

  • 1679168138121.png
    1679168138121.png
    296,2 KB · Aufrufe: 120

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Naja,aber 600 Euro für 2,5 Std Einbau finde ich schon etwas viel Geld.
das ist ja nicht der komplette einbau , angeblich lt. Kupplung verkäufer / Hersteller sind da 2,5h für den einbau der Kupplung drauf, E-Satz kommt nochmal dazu. und wenn Ich bedenke du baust einen 13poligen satz ein benötigst du da bereits für den dauerplus eine Leitung die durch das ganze Auto darf bis zur Batt. also wie gesagt 1000€ für alles finde Ich jetzt nicht einen überzogenen Preis, günstige darf es ruhig sein, da habe Ich auch kein Problem mit. Nur billig darf es nicht werden denn dann stimmt was nicht. Für den E-Satz habe Ich keine Einbauzeit gefunden.
Aber es hat auch keinen Sinn wenn du mit einem kleinen Wohnwagen unterwegs bist und dauernd die Sicherung fliegt weil der Kühlschrank an ist, Lach nicht sowas habe Ich kennengelernt.
Und nur in einem Nissan Autohaus stress gehabt. Bis Ich das bekommen habe wie es sein sollte.
 
Oben