Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Android Auto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="manitou0482, post: 4573, member: 2012"] Ich bin kein audiophiler. Hab bis vorgestern Spotify gehabt und das war OK für mich Da ich aber für den gleichen Preis bessere Audioqualität bekomme habe ich gewechselt. Macht sich zu Hause auf jeden Fall bemerkbar. Im Auto auch, aber ob das nun an der besseren Qualität des Rohrmaterials oder an der Wireless Verbindung liegt kann ich noch nicht einschätzen,.da für mich noch nicht klar war worüber das Audiosignal läuft. Für mich macht Tidal nur Sinn wenn ich den Mehrwert auch nutzen kann, ansonsten wechsle ich wieder. Da ich nicht Allwissend bin habe ich gefragt. Und da du "müsste" in deiner Antwort benutzt Hab ich nach Quellen gefragt. Deine Antwort zur Bluetooth Verbindung klingt schlüssig. Ich würde mir trotzdem einen angenehmeren Umgangston wünschen. Ich hab gefragt. Das zwingt dich aber nicht unweigerlich zu einer Antwort. Wenn dir meine Fragen zu blöd sind, verzichte auf eine Antwort bevor du mich beleidigst oder in eine Schublade steckst. Ich danke dir dennoch für deine Tips. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Android Auto
Oben