Anzeige "READY" spinnt. Jogger Hybrid

ManInBlack1956

Jogger-Interessierter
Normalerweise leuchtet die Anzeige "READY" ja auf, wenn man den Motor startet und erlischt, sobald man einen Gang/eine Fahrstufe einlegt und losfährt und bleibt dann aus.

Seit gestern geht diese Anzeige immer wieder an, sobald das Fahrzeug zum Stehen kommt. Jedesmal.
Ich habe zunächst gedacht, dass vielleicht ein Aus- und Wiedereinschalten des Motors helfen könnte, sozusagen ein Neustart des Systems, aber das hat das Problem nicht behoben.
Fahrtechnisch habe ich keinerlei Veränderungen bemerkt.

Hatte jemand von den Joggernauten schon das gleiche Problem und kann mir sagen, ob, und wie ich es selbst beheben kann, oder muss die Werkstatt ran?

Danke schon mal im voraus für konstruktive Antworten.

Der Pauli aus Glückstadt.

SchattenGeist

Jogger-Erfahrener
Hmm.. Ich habe jetzt nicht so darauf geachtet, aber IMHO leuchtet das immer wenn man das Auto steht. (Also die Anzeige weder im Grünen/weißen bzw. blauen Bereich ist). So als Anzeige: "Achtung, Auto ist an, auch wenn Du nichts hörst."

Ich werde demnächst mal drauf achten.

SchattenGeist

Jogger-Erfahrener
Heute ist es passiert! Ich bin gefahren UND habe daran gedacht das mal auszutesten! :)

Mein Ergebnis: Ab 1 Sekunde unter 3km/h wird "Ready" angezeigt.

Wie gesagt: Das macht für mich Sinn und ich würde mir keinen weiteren Kopf drum machen. Ich würde davon ausgehen, dass Du das vorher einfach nicht wahrgenommen hast.

Oben