ManInBlack1956
Jogger-Interessierter
Normalerweise leuchtet die Anzeige "READY" ja auf, wenn man den Motor startet und erlischt, sobald man einen Gang/eine Fahrstufe einlegt und losfährt und bleibt dann aus.
Seit gestern geht diese Anzeige immer wieder an, sobald das Fahrzeug zum Stehen kommt. Jedesmal.
Ich habe zunächst gedacht, dass vielleicht ein Aus- und Wiedereinschalten des Motors helfen könnte, sozusagen ein Neustart des Systems, aber das hat das Problem nicht behoben.
Fahrtechnisch habe ich keinerlei Veränderungen bemerkt.
Hatte jemand von den Joggernauten schon das gleiche Problem und kann mir sagen, ob, und wie ich es selbst beheben kann, oder muss die Werkstatt ran?
Danke schon mal im voraus für konstruktive Antworten.
Der Pauli aus Glückstadt.
Seit gestern geht diese Anzeige immer wieder an, sobald das Fahrzeug zum Stehen kommt. Jedesmal.
Ich habe zunächst gedacht, dass vielleicht ein Aus- und Wiedereinschalten des Motors helfen könnte, sozusagen ein Neustart des Systems, aber das hat das Problem nicht behoben.
Fahrtechnisch habe ich keinerlei Veränderungen bemerkt.
Hatte jemand von den Joggernauten schon das gleiche Problem und kann mir sagen, ob, und wie ich es selbst beheben kann, oder muss die Werkstatt ran?
Danke schon mal im voraus für konstruktive Antworten.
Der Pauli aus Glückstadt.