Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Apple CarPlay Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="veri_schuwi, post: 4125, member: 1975"] Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1 Jahr unseren Dacia Jogger. Seither haben wir auch immer Probleme mit dem Apple CarPlay. Zu Beginn hatte ich das iPhone 13, während CarPlay bricht plötzlich die Verbindung ab und lässt sich damit auch nicht mehr verbinden - nur mehr mit Bluetooth. Mein Mann hat auch ein iPhone - selbes Problem. Der Händler/Mechaniker meint, dass die Software für unsere Handys vielleicht "zu neu sei" für das Multimediasystem. Er meint, ich soll mich immer wieder nach Updates umsehen und diese dann mit dem USB-Stick installieren. Gesagt, getan, leider noch immer dasselbe. Manchmal funktioniert es ohne Probleme sogar Stunden lang (für längere Fahrten) und manchmal keine 5 Minuten. Kabel tauschen hat ebenso nichts gebracht. Mittlerweile habe ich ein iPhone 14, auch unverändert. Habt ihr sonst noch Tipps? Hat sonst noch jemand ein solches Problem? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Apple CarPlay Probleme
Oben