Apps auf das Jogger Navi

saga

Jogger-Neuling
Hallo Leute, hatt Jemand von Euch Whats app auf das Navi instaliert? oder gibt es andere möglichkeit das zu tun.
Danke und eine schönnen WE.
 

SchattenGeist

Jogger-Erfahrener
Ich bezweifle, dass das je möglich sein wird. Einerseits Apps installieren, andererseits ausgerechnet Whatapp.

Die Apps werden auf Ablekungsgefahr geprüft. Und da dürfte Whatsapps sehr schlecht abschneiden.

Zudem muss man bedenken: Das Navi kann Android Auto, bzw. das Ding von Apple. Es gibt schlicht keine Notwendigkeit Apps für das Ding zu machen. Selbst der Verkäufer hat das Ding bei mir schlecht geredet und gesagt, dann macht man halt Android Auto, das kann alles und viel mehr und viel besser. (Und hier wäre evtl. Deine Alternative)

BTW:
Ich hatte ein R-Link. TomTom Navi und da konnte man Apps installieren. In den neun Jahren wo ich das Navi hatte habe ich nur zwei, drei neue Apps gesehen - und die waren nicht zu gebrauchen. Ich hatte damals Renault für ein SDK angefragt, weil ich selber was programmieren wollte. Ich habe nicht mal eine Antwort erhalten. Vermutlich halten die das unter Verschluss und lassen keine alternativen Programmierer tan um ja nicht die Zulassung zu verlieren. Auch aus dem Grund sehe ich schwarz für Apps auf den eingebauten Navis.
 
Oben