Ausstattungs Pakete

djhary

Jogger-Neuling
Hallo an alle in Forum.
Habe vor im April einen Jogger zu kaufen.
Wollte gerne wissen ob am Auto seitlich an der Karosserie auch drauf steht wenn es Extreme+ Ausstattung ist. Viele Händler schreiben Extreme+, wenn ich die Bilder anschau vom Auto ist an der Karosserie Extreme Version. Ist das so normal, oder steht es unterschiedlich an der Karosserie je nach dem ob das Extreme oder Extreme+ Ausstattung ist.
Grüsse Hary
 

Tholo

Jogger-Interessierter
Ich habe gestern gelernt, dass sich die Extreme+ Jogger im Modelljahr 2023 vom 22er optisch unterscheiden. Bspw. fehlen dem 22er die kupferfarbenden Applikationen... Vielleicht ist das der Grund für deine Annahme. LG
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Viele Händler schreiben Extreme+, wenn ich die Bilder anschau vom Auto ist an der Karosserie Extreme Version. Ist das so normal,
Ja, bei meinem Extreme + steht auf dem Stripping auch nur extreme
 

Anhänge

  • IMG_20230723_102946.jpg
    IMG_20230723_102946.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 126

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Der Unterschied von Extreme und Extreme+ ist die Ausstattung. Der Extreme+ hat das volle Paket mit Sitzheizung, Navi, Sicherheitsnetz und Citypaket. Beim Extreme ist das Sonderausstattung, ansonsten ist alles gleich. Wir haben den Hybrid Extreme bestellt und fanden es schade, dass es da die + Ausstattung nicht gibt, nur bei LPG/Benzin. Sitzheizung, Navi und Sicherheitsnetz brauchen wir nicht. Wir haben vom Astra noch unser Trenngitter, das ist universal montierbar und passt in jedes Auto und Sitzheizung kann meine Frau nicht ab :D, Navi nehm ich wenn ich es brauche mein Handy. Das Einzige was wir zugebucht haben ist das Citypaket
 
Oben