Joaquin

Administrator
Teammitglied
In den letzten Tagen hat Dacia Deutschland mehrere Lehrvideos eingestellt, welche zeigen, wie man die unterschiedlichen Systeme, Module, Elemente usw. des Dacia Joggers zu bedienen sind. Anhand dieser Bedienungsanleitungen, kann man sich schon vorab ein Bild über die Bedienung der einzelnen Elemente des Dacia Joggers machen.

Dacia hat dabei auch nicht gekleckert und gleich zwanzig Bedienungsanleitungen zu folgenden Themen zur Verfügung gestellt, die Einstellung des Lenkrads, die Verwendung des Stopp&Start-Systems, das Tempomat und dessen Begrenzer-Funktion, die Smartphone-Replikation über das Media Nav und über das Media Display, die Automatische Notbremsfunktion, den Gepäckraum und die Rücksitzbank der 3. Reihe, die Scheinwerfer und Blinker, die Modularität der Rücksitzbank, die Einparkhilfe, der Totwinkel-Warnanzeige, die Verwendung der Keycard Handsfree, dem Reifenfüll-Kompressor, die Verwendung des Media Display und des E-Call, der Tempomat (Regler-Funktion, der Rückfahrkamera, die Verwendung des Dacia Media Control, die Reifendruck-Warnanzeige und die Verwendung der modularen Dachgalerie.

Dacia Jogger: Einstellung des Lenkrads
Dacia Jogger: Einstellung des Lenkrads Neuer Dacia Jogger: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-5,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138-121.** Energieeffizienzklasse C-B. Wie sieht Dein ideales Familienauto aus? Praktisch wie ein Kombi? Geräumig wie ein Van? Stylisch wie ein SUV? Der Dacia Jogger vereint alles in einem und definiert das moderne Familienauto damit ganz neu. Ob im Alltag, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit – der Jogger passt sich immer an. Er bietet einen großen, bis zu 1.819 Liter fassenden Kofferraum, eine moderne Ausstattung, ein ansprechendes Interieur und einen flexibel nutzbaren Innenraum mit fünf oder sieben Sitzen nach Wunsch. Auch bei der Motorisierung haben Sie die Wahl zwischen einem leistungsstarken Benziner oder einem bivalenten Motor, der mit Autogas und Benzin läuft, wenig verbraucht und mit dem Sie bis zu 1.000 km zurücklegen können.

Dacia Jogger: Verwendung des Stopp&Start-Systems

Dacia Jogger: Tempomat (Begrenzer-Funktion)

Dacia Jogger: Smartphone-Replikation über Media Nav

Dacia Jogger: Smartphone-Replikation über Media Display
 
Zuletzt bearbeitet:

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia Jogger: Automatische Notbremsfunktion

Dacia Jogger: Gepäckraum und Rücksitzbank der 3. Reihe

Dacia Jogger: Scheinwerfer und Blinker

Dacia Jogger: Modularität der Rücksitzbank

Dacia Jogger: Einparkhilfe
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia Jogger: Totwinkel-Warnanzeige

Dacia Jogger: Verwendung der Keycard Handsfree

Dacia Jogger: Reifenfüll-Kompressor

Dacia Jogger: Media Display verwenden

Dacia Jogger: E-Call verwenden
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia Jogger: Tempomat (Regler-Funktion)

Dacia Jogger: Rückfahrkamera

Dacia Jogger: Dacia Media Control verwenden

Dacia Jogger: Reifendruck-Warnanzeige

Dacia Jogger: Verwendung der modularen Dachgalerie
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Hallo,
tolle Videos. Danke fürs zusammenstellen.

Aber ich suche immer noch fast täglich nach einer Bedienungsanleitung zum Download. Und dem von Dacia schon lange versprochenen Zubehörkatalog.

Ich sehe es schon kommen, das ich mein Zubehör erste bestellen kann, wenn mein Jogger schon längst da ist...

VG,
Guido
 
Oben