Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Dacia Jogger Bestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AndiJ, post: 177, member: 1231"] Komme gerade vom Freundlichen. 19790 € als 7 Sitzer mit voller Hütte ( Extreme+) bestellt. Alles inklusive, Warndreieck, Verbandskasten und erster Ölwechsel. Mein erster Dacia und mein erstes Auto mit LPG. Dann hoffe ich mal das der Rumäne eine Gute Geburt erlebt und sich ohne Kinderkrankheiten entwickelt. Es haben ja jetzt schon einige hier im Forum einen bestellt. Wir werden denke ich alle über unsere Erfahrungen berichten. Zum Liefertermin, ist der März terminiert. Die Jogger mit der Extreme + Ausstattung werden wohl mit der ersten Auslieferung aller Jogger kommen. UP and Go soll dies auch Bestätigen. Wie ist denn die Soundqualität bei Dacia des Nav ? Hat ja dann sechs verbaute Lautsprecher on board. P.S. bestellte Farbe das Terracotta - Braun. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Dacia Jogger Bestellt
Oben