Dacia Jogger Bestellung, Lieferzeiten und Auslieferung?

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Bei solchen Ausgaben verlasse ich mich im Normalfall nicht auf "andere".
Dacia bietet ja mit dem Konfigurator alles was man braucht um zu vergleichen. Da sind zu jeder Version alle Einzelheiten aufgeführt. Bevor ich bestellt habe, habe ich bestimmt 20 mal ein Fahrzeug durchkonfiguriert und alles verglichen. Zusätzlich habe ich mich dann noch in 2 Foren "schlau" gelesen.
Erst dann habe ich zugeschlagen und bei mir ist es halt der Extreme+ geworden, vor allem auch, weil der Preis dadurch ja nicht so extrem gestiegen ist - und das, obwohl ich das Navi eigentlich auch nicht unbedingt brauche.
 

Der Peters

Jogger-Interessierter
Seit heute Morgen ist die Fertigung abgeschlossen angezeigt.
:)
... und heute, nur einen Tag später,...
1706888997602.jpeg


...bereits zwei weitere Häkchen!
😃
 

TTU

Jogger-Neuling
Moin,
weiß zufällig jemand, ob man z.B. anhand der FIN herausfinden kann, ob der frisch bestellte Jogger schon in Marokko oder noch in Rumänien produziert wird?
 

Der Peters

Jogger-Interessierter
Ups... Sorry! Dann habe ich das wohl genau verkehrt in meinem Hirn abgespeichert...
Entschuldigt wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe! Ich sag dann mal lieber nix mehr dazu.....:oops:
 

Marc78

Jogger-Genießer
Ups... Sorry! Dann habe ich das wohl genau verkehrt in meinem Hirn abgespeichert...
Entschuldigt wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe! Ich sag dann mal lieber nix mehr dazu.....:oops:
Ich bitte dich! Da brauchst du dich weder für zu entschuldigen noch nix mehr zu sagen. Ist doch völlig in Ordnung, man kann sich doch auch mal irren. Ist doch alles gut!
 

TTU

Jogger-Neuling
Endlich ist es soweit. Hybrid.
Bestellt am 13.06.2023,
FLEXIBILITY_END am 19.10.2023,
MANUFACTURING am 27.10.2023,
SHIPMENT am 27.10.2023,
PDC_OUT am 01.11.2023.

Seitdem steht in der Bestellverfolgung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.

Das steht da immer noch, allerdings ist der Jogger heute beim Händler angekommen.
Übergabe am 29.11.2023.
Was ist genau eigentlich ist das "Flexibility_End" Datum ???

Danke im Voraus!
 
Oben