Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Dacia Jogger Hybrid Klimaautomatik Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Timo1978, post: 4353, member: 2006"] Hallo zusammen, wir, besser gesagt meine Frau :-), haben seit gestern den neuen Jogger Hybrid (5-Sitzer) in der Extreme Ausstattung plus City Paket. Das Auto mach einen fantastischen 1. Eindruck und ich war sehr überrascht, gerade was die Geräuschkulisse betrifft, die ich mir, wegen der recht schwachen Dämmung, echt lauter vorgestellt hatte. Ansonsten ist es wohl noch zu früh für weitreichendere Erfahrungswerte. Einer der Hauptgründe für den Jogger war, seit wir seit 2,5 Jahren eine Hündin haben, dass eine Hundebox bequem hineinpasst, ohne die Rücksitze umlegen zu müssen. Der Hyundai i10 meiner Frau war da natürlich extrem unterdimensioniert. Im Jogger klappt es trotz der ca. 9cm hohen Ladekante mit der Trixie ML Bos wunderbar. Eine Frage habe ich zur Klimaautomatik: Bei unseren bisherigen Fahrzeugen, kannte ich es so, dass der A/C Schalter immer leuchtete, wenn er einmal aktiviert wurde. So zum Beispiel bei meinem Skoa Yeti, BJ. 2017. Beim Jogger hatte ich die Klimaautomatik nach einigem Probieren so eingestellt, dass der mittlere Regler (Temparatranzeige) auf "Auto" stand und der Knopf "A/C" leuchtete. Nach einigen Kilometern ging die Leuchte beim "A/C" Schalter aus, aber trotzdem stand der mittlere Regler noch auf "Auto". In diesem Forum hatte ich einen ähnlichen Beitrag gefunden und dort stand etwas von automatischen An- bzw. Abschalten der klima. Ist es also normal, dass die "A/C" Leuchte von selbst aus geht und nur bei Bedarf wieder leuchtet? Besten Dank vorab für eure Antworten! Viele Grüße aus dem Saarland Timo Michel [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Interieur
Dacia Jogger Hybrid Klimaautomatik Funktion
Oben