Dacia Jogger in Deutschland nur als 5-Sitzer verfügbar?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Habe gerade bei Dacia etwas mit dem Konfigurator herumgespielt und festgestellt, dass der DaciaJogger auf der deutschen Dacia-Seite nur als 5-Sitzer angeboten wird. Um genauer zu sein, kommt überhaupt keine Abfrage welche Sitzversion man haben kann und sofort zu den 5-Siter Varianten geleitet wird.

Zur Kontrolle habe ich mir dann mal den Konfigurator auf der spanischen Dacia-Seite angeschaut und dort kann man auswählen ob man die 5-Sitzer oder die 7-Sitzer Variante kaufen will.

Evtl. ist der Dacia Jogger in Deutschland momentan nicht als 7-Sitzer verfügbar? Aber warum in Spanien doch? Oder doch nur ein Softwareproblem der deutschen Dacia-Seite?
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Ich denke das Problem ist, dass man nicht mehr innerhalb des Konfigurators die Anzahl der Sitze auswählen kann. Man muss vorher auf der Jogger-Webseite -unterhalb des "Konfigurieren-Knopfes", ziemlich weit unten- eine 7-Sitzer Ausstattung wählen, dann ändert sich das Joggerbild und die angeziegte Aussattung in 7-Sitzer und der Konfigurator öffnet sich mit den 7-Sitzer Varianten.

Ganz schön blöd, den 7-Sitzer wie ein eigenes Fajhrzeug zu behandeln. Denn die ganze Zeit ist oben ja auch ein "Konfiguieren-Knopf", der bis zum umschalten ganz unten nur auf 5-Sitzer verweist....
 

Anhänge

  • jogger.PNG
    jogger.PNG
    367,2 KB · Aufrufe: 213

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Evtl. ließt ja Dacia hier mit, denn deren Konfigurator zeigt jetzt deutlich die 5 und 7-sitzer Varianten an :)
 
Oben