Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia hat die Premiere des Dacia Jogger, für den 19. März 2022 angekündigt. Man darf gespannt sein wer zeitig seinen Dacia Jogger auch am 19. März abholen kann oder trotz zeitiger Vorbestellung noch länger auf die Auslieferung warten muss. Oder verbindet Dacia hier Premiere nur mit Probefahren und Vorzeigen?

Passend dazu gibt es gleich zwei neue Clips :)

Der Neue Dacia Jogger: Am 19. März 2022 bei Dacia
DEN NEUEN DACIA JOGGER LIVE ERLEBEN: Am 19. März bei Dacia: Der neue Dacia Jogger, jetzt leasen ohne Anzahlung schon unter 5 € am Tag¹. BIGGER, COOLER, JOGGER. ¹ Leasing: Neuer Dacia Jogger Essential TCe 100 ECO-G: Fahrzeugpreis: 13.990 € . Leasingsonderzahlung: 0 €. Laufzeit: 60 Monate. Gesamtlaufleistung 50.000 km. Monatsrate: 122 € (entspricht 4,07 € pro Tag bei ø 30 Monatstagen). Gesamtbetrag: 7.320 €.

Am 19. März live erleben: Den neuen Dacia Jogger
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Die Streifen sind schön gemacht.
Wenn es nach mir ginge, etwas zu kurz ;)
Zitat:
Man darf gespannt sein wer zeitig seinen Dacia Jogger auch am 19. März abholen kann oder trotz zeitiger Vorbestellung noch länger auf die Auslieferung warten muss.

Ich habe am 1.12.21 bestellt, im Januar hat Dacia die Bestellung bestätigt, warum so spät - keine Ahnung.
Am 8.4. soll das Auto gebaut werden und Ende April bei meinem Händler sein.

Zitat:
Oder verbindet Dacia hier Premiere nur mit Probefahren und Vorzeigen?

Da gehe ist von aus. Natürlich darf bestellt werden ;)
 

daciaok

Jogger-Interessierter
Oh, das ist ja schade, dass du vergebens zum Händler gefahren bist :-(
Das ist ja eine tolle offizielle Premiere, wenn nicht alle Händler das Auto haben, das vorgestellt werden soll :-(

VG
Steve
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ich habe "hintenrum" erfahren das einer der Verkäufer den Vorläufer schon verkauft und auch ausgeliefert hat. Tja, so kann es gehen. Die Pfeiffe :)
 
Oben