Dacia Jogger sleep Pack

TTU

Jogger-Neuling
Hat hier jemand im Forum überhaupt schon jemand das Original Sleep-Pack in Benutzung bzw. Erfahrung damit? Z.B. Haltbarkeit und Funktion des Holzunterbaues und auch Qualität der Matratze ?

Danke im Voraus!
 

Datschi

Jogger-Neuling
Die Innenmaße der Box sind 73 x 87 x 37 cm. Ich finde es schon sehr teuer, vor allem hat mich geärgert, dass ich es ja gleich beim Neukauf des Autos haben wollte, es da aber noch nicht verfügbar war und ich später dann den höheren Preis zahlen musste. Die Matratze ist robust, aber jetzt auch nicht die allerbeste Qualität. Wenn man allerdings das Holz kauft und es selber baut, ist es auch nicht ganz billig. Es ist halt praktisch, dass man die 5 Sitze ganz normal nutzen kann und sehr schnell ein Bett bauen kann. Die Funktion und Haltbarkeit finde ich ganz gut. Allerdings dachte ich, dass man es außerhalb des Autos hochkant lagern kann und das mache ich lieber nicht, da es dann nicht so stabil ist. Ich hätte es am liebsten an die Wand gehängt. Man braucht also wirklich mehr als einen Quadratmeter Lagerplatz, wenn man es nicht im Auto hat.
 
Oben