Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
ddt4all beim Jogger / Codieren von Fahrzeugfunktionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TRX, post: 2055, member: 1674"] Hallo bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines Jogger :-) Ach ja Ich heiße Thomas :-) Ok, Ich habe direkt Technische Fragen und Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe auch das ddt4all , läuft auch ,habe mir eine OBD Sonde gekauft (diese rote) steht drauf OBDLink Sx aber das Programm erkennt die Sonde nicht :-( welche Einstellung muß Ich wählen bei dem Punkt Baudrate ? oder habe Ich mir doch die falsche OBD Sonde gekauft ? Ich hoffe jemand hat Tips für mich. Ich greife bei der Gelegenheit mal eine Frage von hier auf in Sachen START/STOP dauerhaft deaktieviern. Es geht mit einem einfachen Trick der auch zu keiner Fehlermeldung führt und der Händler auch nicht wirklich sieht, dafür müste man in die Zustände und oder Parameter gehen. Das ganze geht aber nur bei Fahrzeugen mit Handschaltung !! NICHT bei Automatik Getriebe !!! weil da sorgt es für Stress !! Geht an Euer Motorhauben Schloß, dort ist ein Kontakt Schalter integriert für das Start/Stop System. Der Kontakt/Schloß hat eine ca. 10 cm lange Verkablung, dann kommt eine Steckverbindung zum Fahrzeug Kabelbaum. trennte einfach den Stecker und gut ist. nie wieder Start/Stop bei jedem Neustart per Schalter deaktiviern :-) :-) Gruß Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
ddt4all beim Jogger / Codieren von Fahrzeugfunktionen
Oben