Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
ddt4all beim Jogger / Codieren von Fahrzeugfunktionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="svn, post: 416, member: 1258"] Hallo zusammen, ich weiß, dass das Auto vor kurzem erst erschienen ist, dennoch stellt sich mir bereits jetzt die Frage, ob bekannt ist, ob ddt4all ebenfalls für den Jogger funktioniert / funktionieren wird. Denn, obwohl unser Auto erst zum Jahreswechsel ankommen wird, weiß ich schon jetzt, dass es ein paar Optionen gibt die man beispielsweise beim Duster / Sandero umcodieren kann, die ich auch gerne im Jogger hätte. So z.B. - Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren - Skandinavisches Tagfahrlicht aktivieren - Hupton beim verriegeln deaktivieren - Automatischer Heckwischer beim einlegen des Rückwärtsgang deaktivieren - Komfortblinker aktivieren - Start / Stop deaktivieren Das sind die die mir spontan einfallen. Bestimmt gibt es noch mehr interessante Optionen die ich noch nicht kenne. Das wird unser erster Dacia. Möglicherweise sind von diesen Optionen welche beim Jogger sowieso schon Standardmäßig so wie ich sie gerne hätte. :-D Hat hier jemand zufälligerweise schon Erfahrungen? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
ddt4all beim Jogger / Codieren von Fahrzeugfunktionen
Oben