Der Auto Blogger ist begeistert vom Dacia Dokker

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Auto Blogger hat schon so einige Hochdachkombis getestet. Im folgendem Video hat er den Dacia Dokker getestet. Zuvor hatte er auch mal einen Dacia Duster im Test und der fiel bei ihm im Review durch. Den fand er im Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.

Vom Dacia Duster dagegen ist er sichtlich angetan und hier insbesondere von der Preis-Leistung. Und dies auch bei der getesteten Konkurrenz von VW Caddy, Ford Tourneo Courier und Peugeot Rifter.

In seinem Fazit macht der Dacia Dokker für knapp 15.000 Euro eine hervorragende Figur und macht das richtig, richtig, richtig gut. Junge Familie mit zwei kleinen Kindern die alles einsauen oder mit Hund, für die ist das ihr Auto. Den Auto Blogger erlebt man selten so begeistert über ein Auto reden.

Dacia Dokker Blue dCi 95 Comfort - Test, Review und Fahrbericht / Testdrive
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben