Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Der Jogger im Showroom betrachtet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ryu25, post: 327, member: 1237"] Bei welchem Autohaus warst Du? Ich hatte am Mittwoch (alleine) und Freitag mit Frau diesen begutachtet. Ich wollte den ausm Showroom kaufen, da war mittags wohl ne Anweisung von Dacia gekommen, dass dieser Wagen als Vorführer zu behalten ist. Ich kann aber noch nen neuen bestellen, aber wann der kommt ist die Frage. Mein Eindruck vom Auto: Für diesen schmalen Preis ein schönes vollwertiges Auto. Kofferraum ist riesig, schade jedoch, dass man die hinteren Sitze nicht noch ein wenig nach hinten verschieben kann. Weiss zufällig jemand, ob die 3 Sitzreihe komplett ausbaubar ist? Würde den mal gerne in weiss und kometengrau in natura sehen. Vielleicht gibt es bei den Motoren Unterschiede mit den Anzeigen (Tank/Kühlwasser)? der 5 Sitzer mit Gasanlage hatte diese Anzeigen nicht, wenn ich ich recht erinner bzw. was ich noch auf dem Foto erkennen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Der Jogger im Showroom betrachtet
Oben