Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Der Notbremsassistent
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 6340, member: 1638"] Hatte ich so ähnlich. Im Berufsverkehr. Es geht mal wieder voran. Es herrscht dichter Verkehr, aber meine Spur geht es weiter. 30 km/h. Ich habe ausreichend Platz gelassen aber plötzlich gepiepe und das Auto geht in die Eisen. Anschiss von der Frau. Aber das Fahrzeug vor mir hat nicht gebremst / Gas weggenommen und zudem noch mehr als ausreichend Abstand. Bei der letzten Inspektion habe ich u.a. das angesprochen (sowie einige Fehl-Fehlermeldungen). Daraufhin haben die den Kabelbaum überprüft und ein Kabelstrang ausgetauscht. Seit dem kein Problem mehr. Aber es ist auch erst wenige Monate her, so das es noch zu früh zum Jubeln ist. Ach ja: Man kann die Notbremsung übersteuern indem man das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Showroom, Tests + Reviews
Der Notbremsassistent
Oben