Display monchrom oder in Farbe

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
Servus allerseits,
ich lese schon einige Zeit im Forum mit. Nun habe ich mich dann doch angemeldet und hätte auch gleich eine Frage.
Ich habe einen Jogger Hybrid Extreme in Terracotta Braun bestellt. Er soll auch schon in den nächsten 2 Wochen abholbereit sein.
Mich würde interessieren, ob das Display nun in Farbe oder monochrom ist. Die Videos, die ich bisher gefunden hab, zeigen das
Display mal so mal so.
Könnte hier evtl. jemand nähere Auskünfte geben?
Vielen Dank
lg Andi
 

Drago

Jogger-Wohlwollend
Die Optik des gezeigten Displays weicht von der des z.B. bei mir verbauten schon direkt im Hauptmenü ab - die hier bunt dargestellten Seite ist bei mir nur in schwarz/grauen Kacheln zu sehen.
 

GroGGi

Jogger-Interessierter
Guten Abend,
ich denke, das liegt am Update. Im letzten Jahr wurden das Design geändert. Das Display hatte erst die farbigen Kacheln und nun die grauen. (Ich persönlich finde das so sogar besser.)
Das Farbdisplay macht sich im Navi betrieb positiv bemerkbar und beim Betrieb von Android Auto oder ähnlichem.....
Nordische Grüße
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Die Optik des gezeigten Displays weicht von der des z.B. bei mir verbauten schon direkt im Hauptmenü ab - die hier bunt dargestellten Seite ist bei mir nur in schwarz/grauen Kacheln zu sehen.
Wie @GroGGi schon schrieb, das liegt am geänderten Design der Startseite, das sieht beim NAV mittlerweile nicht anders aus. Trotzdem hat das Media-Display das gleiche Display, wie das NAV. Ist ja im Prinzip das gleiche Gerät nur mit anderer Software und ohne verbautem WLan Chip.
 
Oben