Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Fahrassistent abschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tim-Olaf, post: 4995, member: 2155"] Folgende Antwort hatte ich heute von Dacia Hamburg erhalten: Moin, wir haben dies vorhin nochmal bei unseren Fahrzeugen probiert, jedoch mit dem identischen Ergebnis. Somit lässt sich diese Funktion bei diesem Modell nicht separat einstellen. Wir haben auch bereits geprüft, ob es eine Lösung oder ein Update gibt. Dies ist nicht der Fall. Somit entspricht das derzeitige System dem aktuellen Standard bei dem Fahrzeug. Wenden Sie sich gerne an die Dacia Kundenbetreuung, um das Problem dort aufzuzeigen. Vielleicht wird man Ihnen dort mitteilen, ob es eine Änderung geben wird oder warum das bei dem Jogger derzeit so ist. Halten Sie mich gerne auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen Lüdemann & Sens e.K. Hökertwiete 9-11 22848 Norderstedt Wir hatten das Gestern beim Duster und einem aktuellen Renault probiert ohne Problem. Nur beim Jogger, wir haben 2 getestete, geht es leider aktuell nicht. Es ist nicht möglich das man nur den nervigen Pieper beim lesen der Geschwindigkeitsschilder und deren Überschreitung um wenigen km/h abschaltet. Bei mir wird dann immer gleichzeitig der Spurhalteassistent mit abgeschaltet. Gruß Tim [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Fahrassistent abschalten
Oben