Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Fragen rund um den Hybrid
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 1896, member: 1638"] Das Verhalten meines Autos ist immer seltsamer.. Ich fahre nicht viel. Hauptsächlich Kurzstrecke in der Stadt (hügelig). Aber vorher hat er den Ladestand um die 50% gehalten, jetzt hält er den Ladestand um den vorletzten Balken. Egal ob da noch ausreichend drin ist... (ob es sinnvoll ist den kalten Motor immer wie kurz anzuwerfen um die Batterie zu laden? Ich hoffe, die Ingenieure haben sich was handfestes dabei gedacht). Aber zur Frage: Ist Dir aufgefallen, dass der letzte Balken abgesetzt ist? Ich vermute, dass er sich etwas "Reserve" hält, um Rekuperation machen zu können. Also: Bei Berg runter erwarte ich das auch der letzte Balken leuchtet. Sollte ich mal so eine Strecke fahren, werde ich mich melden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Fragen rund um den Hybrid
Oben