Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Hallo allerseits
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uwe, post: 6250, member: 3922"] Seit dem 25.05. besitzen wir einen Jogger extrem Hybrid, den wir extra wegen meines Starrahmenrollstuhls gekauft hatten, da der Kofferaum des Vorgängerfahrzeugs zu klein wurde. Ich weiß nicht, wie andere ihre Verkäufer erlebt haben, für mich waren Komunikation und Organisation mangelhaft, die Bewertung unseres "Alten" eine Frechheit. Wir sind Samstags hin, weil man bei einer Aktion sein Auto kostenlos bewerten lassen konnte. Ergebniss 600.-€. Da die Zeit drängte, Verkauf an einen Gebrauchtwagenhändler für problemlos 3400.-€! Trotzdem den Neuen gekauft. Der Neuwagen wurde uns in 14 Tagen versprochen, als ich dann erst am Dienstag anrief,konnte mir der Verkäufer nichts sagen!?!? Habe dann selbst den Zulassungsdienst herausgefunden und nachgefragt, da hieß es, in Frankfurt dauert die Zulassung inzwischen 4 Wochen! Am Donnestag, kurz vor Ende der 4 Wochen, den Verkäufer angerufen und nachgefragt, hieß es, der Wagen sei am nächsten Tag fertig (der Wagen stand schon beim Kauf im Verkaufsraum), man warte nur auf die Zulassung. Erst am Dienstag, nachdem ich wiederum anrief, hieß es, das Auto wäre fertig und könne abgeholt werden. Termin für Mittwoch ausgemacht. Nach kurzer Begrüßung verschwand der Verkäufer und kam nach 10 Min mit unseren Schildern unter dem Arm wieder (das Auto ist fertig?). Das Auto stand vorher im Verkauftaum und war sauber, jetzt sah es aus, als hätte es länger unter einem Baum gestanden??? Bei der "Einweisung" fiel mir auf, daß die Handyhalterung fehlte, die er dann aus dem Handschuhfach holte, um dann festzustellen, dass es eine falsche war. Er zog los und kam nach 30 Min mit der richtigen wieder. Auf Nachfrage montierte er sie dann, ohne zu bemerken, daß sie offensichlich defekt war und ich ihn erst darauf aufmerksam machen musste. Also er wieder los, nach 45 Min teilte er uns mit, das keine vorrätig sei und bestellt werden müsse, er würde sie uns dann zuschicken, was übrigens fast 3 Wochen dauerte. Ist das bei Dacia überall so? Auch bei der Handyhalterung erfuhr ich erst durch Nachrage meinerseits, das sie eingetroffen und jetzt an mich verschickt würde, Das Kofferraumrollo lag bei der Übergabe auch nur im Kofferraum und wurde auch erst auf Nachfrage montierte und das weder richtig, noch wurde dabei festgestellt, das der Kopf auf der rechten Seite aus der Führung gesprungen war und das Rollo sich beim Einrollen immer verklemmt. Ansonsten lässt der Jogger prima fahren, nur das Getriebe schaltet unnötig spät, hier könnte Dacia nachbessern. Der Spritverbrauch ist top, der Umgang mit Media/Navi etwas umständlich und sicher gewöhnungsbedürftig. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Hallo allerseits
Oben