Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Hallo Jogger-Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 5885, member: 1699"] Nein, tust Du nicht. Ich gehe vom Dacia weg wegen: Quietschende Sitzkonsole Quietschende Achsaufhängung Quietschendes Lenkrad plötzlich absterbenden Motors bei Fahren mit „Elektrischer Fehler“ Defektes Zweimassenschwungrad Fehlerhafte 12V Anlage nach Langstrecke Komplettem Kühlwasserverlust durch defekten Wärmetauscher …. Such Dir was aus, was am besten passt. Und ich habe noch nicht alles aufgezählt… Insbesondere nach der Kühlergeschichte ist mir nicht wohl, ob der Motor am Ende was abbekommen hat, da überhitzt. Der einzige Grund, warum ich nun Renault gekauft habe, ist, dass mir durch den Händler, wo der Wagen zuletzt zerlegt stand, ein Ankaufspreis deutlich über DAT-Einkauf angeboten wurde, sowie ein ordentlicher Rabatt auf den Neuen. Versuche bitte so ein Auto irgendwo anders anzubieten und einen guten Preis zu erzielen, wenn es gerade ohne Armaturenbrett in der Werkstatt steht. Ich hatte schlicht die Suppe auf. Das wird aber bei der Menge irgendwann einfach lästig und müßig. Auf die Ersatz-Sitzkonsole hat man z.B. von August! 24 bis März 25 warten müssen. Wie ich schrieb, Montagsauto, wobei viele der geschilderten Probleme hier auch andere im forum erlebt haben oder andere erleben. Das defekte Zweimassenschwungrad. Oder die Meldung 12V Batterie schwach, Batterie laden, etc. Oder defekte Lichtmschienen und kaputte Batterien. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Willkommen im Dacia Jogger Forum
Neu hier? - Vorstellungen
Hallo Jogger-Forum
Oben