Handyhalter

Findest du das Teil wirklich nützlich? Die Feder ist so stark, dass man befürchtet, sie würde vom Gehäuse abbrechen, sobald man das Handy hineinlegt. Außerdem ist sie überhaupt nicht fest befestigt. Sie wackelt über einen Zentimeter hin und her, als würde sich das Plastik im Inneren des Gehäuses mitbiegen. Das Ganze ist sehr wackelig. Und sobald das Handy drin ist, hängt es schief, weil das Gewicht das Ganze leicht nach unten kippen lässt. Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht stabil, egal wie gut die Idee auch sein mag.

Ich habe die magnetische Variante genommen,
Es ist möglich, den Verkehr mittelts Video Cam zu verfolgen.
Das Anstecken, / Anfummeln ist nervig aber machbar

Ist mein Handyhalter fehlerhaft oder sind die alle schammig?

Eigentlich hält der originale Handyhalter ganz gut, ist er vielleicht nicht richtig in den Führungen drin?
Aber leider taugt er sowieso nicht viel! Die Federn sind an nur ganz schwachen Stiften eingegängt, die bei mir nach nur 6 Monaten abgebrochen sind. Darauf hin habe ich diesen bestellt:
Bin sehr zufrieden!

Eigentlich hält der originale Handyhalter ganz gut, ist er vielleicht nicht richtig in den Führungen drin?
Aber leider taugt er sowieso nicht viel! Die Federn sind an nur ganz schwachen Stiften eingegängt, die bei mir nach nur 6 Monaten abgebrochen sind. Darauf hin habe ich diesen bestellt:
Bin sehr zufrieden!
Ja genau, den hab ich auch. Ich habe mich an die Halterung gewöhnt. Mit einem Smartphone in Standartgröße kann man die Kamera mitlaufen lassen. (Videoaufnahme nach vorn)

Zurück
Oben