Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Hilfe bei Kaufentscheidung Jogger/Logan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MrBoo123, post: 3660, member: 1855"] Hallo zusammen, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz. Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einem Gebrauchten Logan MCV TCe 90 und einem neuen Jogger und weiss nicht so genau wie ich mich entscheiden soll. Kurz zum Logan Zulassung 02/20 55.000 km LED Licht, Klimaanlage, Einparkhilfe hinten, Tempomat für etwa 11500 Euro (vor Preisverhandlung) Der Jogger liegt ja etwa bei 21000 Euro neu. Daher stellt sich für mich die Frage, für welches Auto ich mich entscheiden soll. Lohnt sich der höhere Neuwagenpreis, weil beim Gebrauchten bald die erste Runde der Reparaturen ansteht? Ich kann beide komplett bezahlen, sodass Finanzierung keine Rolle spielt. Vielleicht könnte ihr mir ja ein paar Tipps oder Erfahrungen zur Wartung des Gebrauchten geben. Vielen Dank schon mal vorab :) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Hilfe bei Kaufentscheidung Jogger/Logan
Oben