Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Versicherungen, Dokumente, Steuern + Bürokratie
Hinweis zu Securplus von RCI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riggs, post: 4710, member: 1448"] Auch die Versicherungsbedingungen helfen da leider nicht weiter. Es wird dort unterschieden zwischen bestehender Vollkasko und ohne VK. Da bin ich drüber gestolpert. Denn so, wie es da steht, müsste ich immer meine VK beanspruchen, wenn ein Schaden geltend gemacht werden soll. Ohne VK übernehmen sie die Kosten bis zur Versicherungssumme. In dem Fall 300 EUR. Der Fall, bei dem man eine VK hat, diese aber nicht nutzt, ist zumindest in den Bedingungen nicht erkennbar. Dazu kommt noch, dass sie keine Schäden übernehmen, die über die TK abgesichert wären. Also eine Versicherung, bei der die Versicherungsgesellschaft sich genug Lücken offen gelassen hat, um nicht zu zahlen. Und dann kommt auch nicht an die Versicherungsbedingungen ohne weiteres dran. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Versicherungen, Dokumente, Steuern + Bürokratie
Hinweis zu Securplus von RCI
Oben