Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Ich habe einen Dacia Jogger gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Peters, post: 3337, member: 1811"] Mein Verkäufer meinte, wenn er im Januar aus seinem Urlaub zurück sei, müsste die FIN da sein und dann würde er sie mir zuschicken damit ich sie in die App eingeben kann. Gestern oder Vorgestern habe ich mal versucht ob ich von unserem Lodgy-Kauf noch einen Account bei Dacia habe. Dem war offensichtlich nicht so. Darum habe ich mir den schon mal eingerichtet und, wo ich schon gerade dabei war auch die App installiert. Als ich dann in der App mal alles so angeklickt habe, was mir angeboten wurde, habe ich unter "Bestellungen" meinen Jogger angezeigt bekommen ohne die FIN eingeben zu müssen. Zuvor hatte ich lediglich die FIN von unserem Lodgy eingegeben um ihn angezeigt zu bekommen. Ob das jetzt auf diesem Weg nur funktioniert hat weil wir bereits einen Lodgy als Neuwagen gekauft hatten und mit dem die Jahre über beim Vertragshändler angebunden waren, weiß ich nicht. Bei Neukunden und Erstkauf mag das wohl anders aussehen. Das ist aber reine Spekulation von mir. Wer [I]ich[/I] bin und wieviel sie bereits an mir verdient haben, weiß das Dacia-System jedenfals ganz genau und wird es mit der Jogger-Bestellung umgehend verknüpft haben. Heute ist man "gläsender Kunde". Gruß 😎 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Ich habe einen Dacia Jogger gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung
Oben