Ich mag keine Vorstellung

Segad

New member
Hallo, zusammen bin neu daher schreibe ich hier,

Bin 39 komme aus dem Westerwald und werde einen Jogger bestellen

Hobby sind die Autos und nach langem werde ich mir mal wieder einen Dacia kaufen.

Ich hoffe ich kann den Forum ein wenig nützlich sein

Joggy

Member
Hallo Segad willkommen hier.
Ich hatte 2008 den ersten Dacia einen MCV, danach einen Lodgy und zur Zeit einen Dokker und warte jetzt auf den Jogger. Das ich immer rundum zufrieden war brauche ich nicht zu erwähnen.
Und was hattest du an Dacia?

Segad

New member
Ich hatte ein Duster 1 gen war zufrieden nur hat mir damals noch die Leistung gefehlt und bin somit auf einen Japaner gegangen, jetzt bin ich alt und brauche leider einen 7Sitzer somit ist der Jogger eine gute alternative

Joggy

Member
Du bist alt? Mit 39 eujeu jeu jeuuu.
Ist klar, in dem Alter braucht man dann einen Dacia! :). :)
Du hast noch mehrere Kinder? Deshalb den 7-sitzer?

Segad

New member
ja drei stück und wir haben verschiedene ausprobiert und mit den kindersitzen usw passt es leider nicht wirklich, einkaufen ja aber in kein urlaub

Joggy

Member
Ok, verstehe ich. Ich drücke dir die Daumen das du genug Kofferraum hast wenn du in Urlaub fährst.
Und das ist jetzt nett und lieb gemeint und nicht sarkastisch.
Ich habe den 5-sitzer bestellt befürchte aber das ich noch eine Anhängerkupplung brauche, wenn ich mit meiner Frau in Urlaub fahre. :)

Segad

New member
Der 5sitzer lohnt nicht beim widerverkauf zumal die 3 reihe ja ganz aus dem auto kann

aber das mit dem Gepäck wird dann schon passen

aber Anhänger Kupplung wäre schön aber es gibt noch keinen Hersteller auch Renault bietet noch keine direkt an

Joggy

Member
Willkommen AndiJ, auch dir hier viel Spaß in der jungen Community.
Das ist aber noch ein langes etliche Wochen Ende :)
Mein Händler hat immer noch kein Vorführmodell. :(

Oben