Jogger comfort

suad92

Jogger-Neuling
Moin liebe Leute, habe eben den Jogger in der comfort Ausstattung ausprobiert und muss sagen das er mir relativ gut gefallen hat.
Das einzige was mich gestört hat das er so wahnsinnig viel mehr kostet als mein ehemaliger Lodgy , der auch noch viel mehr Ausstattung hatte , jünger war und weniger Kilometer hatte .
Der Jogger sollte mich knappe 20.000 Euro kosten und hatte nicht Mal eine Rückfahrkamera , sowie kein Navi an Board.

Könnt ihr mir sagen ob das zu viel ist oder ob ich mit diesen Preisen rechnen muss ?

Liebe Grüße
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Das halbe Pfund Butter kostete vor 12 Monaten 1,49, heute 2,50.
Merkst Du was?
Vielleicht lassen wir hier nicht den Umganston wie bei dacianer.de einziehen.
Zur Originalfrage: Das klingt so, als handele es sich dabei um ein sofort verfügbares Auto. Das aktuell die Lieferzeiten von Neuwagen zum Teil über sechs Monate betragen, lassen sich Händler Autos, die sie auf dem Hof haben gut bezahlen.
Ich weiß nicht, was die Comfort-Ausstattung beinhaltet, aber ein Extrem+ mit fünf Sitzen auch 20.900 plus Überführung und Zulassung ist man bei 21.500 plus minus paar Euro.
Hast du es denn eilig? Ansonsten bestell dir einen in der dir passenden Ausstattung und warte ein paar Monate.
Aber die Preise gehen tatsächlich immer weiter nach oben. Wird sich nicht so schnell ändern fürchte ich.
 
Oben