Jogger Hybrid. Oder wenn MĂ€nner schwanger werden.

Positron

Jogger-Interessierter
Seit gestern bin ich schwanger mit einem Jogger Extreme Hybrid.😆
Einen Geburtstermin konnte mir der HĂ€ndler meines kleinsten Misstrauens nicht nennen.:oops:
Ich hoffe mal, dass es in neun Monaten so weit sein wird.
Zwölf Monate wie bei Eseln oder 22 Monate fĂŒr Elefantenbabys wĂ€ren allerdings mehr als zu viel.
Bis dahin werde ich meinen ĂŒberaus geschĂ€tzten 12 Jahre alten Ford Mondeo Kombi Diesel weiter fahren.
 

Marc78

Jogger-Genießer
Habe soeben auf einer spanischen Homepage gelesen, dass Dacia die Auslieferung der im Januar bestellten Hybride fĂŒr MĂ€rz anpeilt. DA BIN ICH ABER MAL GESPANNT! â˜ș
 

Dominik2023

Jogger-Interessierter
Habe soeben auf einer spanischen Homepage gelesen, dass Dacia die Auslieferung der im Januar bestellten Hybride fĂŒr MĂ€rz anpeilt. DA BIN ICH ABER MAL GESPANNT! â˜ș
Also, ich kenne natĂŒrlich den Artikel nicht, aber es klingt fĂŒr mich ein wenig wie die allgemeine Pressearbeit rund um den Hybrid. Auch im Deutschen lautete es da. „Ab MĂ€rz bei den HĂ€ndlern“, „möchte ab MĂ€rz 2023 die Erfolgsgeschichte fortfĂŒhren“
 und natĂŒrlich auch „ab Januar als Hybrid bestellbar, Auslieferung will man im MĂ€rz beginnen“. Ich befĂŒrchte, dass es nicht wirklich die Geschwindigkeit der Lieferung fĂŒr Bestellungen aus dem Januar beschreibt. Werde mich aber auch keine Sekunde beschweren, wenn ich komplett falsch liege.
 

Dominik2023

Jogger-Interessierter
Ich bin ja immer und immer wieder am "Dacia Jogger Hybrid" googeln und hoffe auf News. Nun haben wohl die ersten Pressevertreter fahren dĂŒrfen... Die meisten Artikel sind aber Copy-and-paste einer DPA Meldung. Hier mal drei Ausnahmen.
Bin gespannt, was dann die ersten „normalen Menschen“ berichten.
Edit: Wow, wÀhrend ich wohl Links gesammelt habe kam dann dein Beitrag noch rein @Positron
 

Positron

Jogger-Interessierter
Der erste Jogger Hybrid ist bei meinem HĂ€ndler eingetroffen und ich durfte schon mal Probe sitzen.

120230301_141744.jpg
120230301_141753.jpg
120230301_141904.jpg
120230301_141937.jpg
 

Andreas Duster

Jogger-Neuling
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Dacia Fans hier. Ich fahre bisher einen Duster 2 und habe mir am 09. Februar einen Jogger Hybrid Extreme mit allen Extras gegönnt und bestellt. Bis dato, also 2. MĂ€rz, hat Dacia die Bestellung nicht mal angenommen und sie steht in der App weiter als â€žĂŒbermittelt“. Da der Verkauf ja erst am 1. MĂ€rz los ging bin ich aber mal vorsichtig Optimistisch dass ich meinen neuen im Juni oder Juli in der Garage stehen habe.
 

berndisjogger

Jogger-Interessierter
GrĂŒĂŸ Dich Andreas habe meinen Jogger Hybrid am 06.02.23 bestellt steht auch als ĂŒbermittelt in der app,wurde aber noch nicht angenommen bis heute.fast 4 wochen her....kann also nur besser werden.Gruß
 
Oben