Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Jogger komplett ausschalten auf festival
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DCvsMarvel, post: 6151, member: 3665"] Hm sehr interessant, danke für deinen Denkanstoß - mal überlegen: ich denke 3-4 Tage wird das ohne Probleme möglich sein?!?! Aber ich habe für so eine Aktion immer ein Jumpstarter für Notfälle dabei (oder ein Starthilfekabel, Festivalbesucher sind immer hilfreich :) ) Die Zündung schaltet nach paar Minuten selbstständig wegen Akkuschutz ;( aus. Ich dachte mal an Filmegucken, aber wird wohl unmöglich sein (habe mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftig, die Videofunktion wäre überflüssig wenn sie sich nach 5 Minuten wegen dem Akkuschutz ausschalten tut). Über Heckklappe Ein- und Aussteigen, da bleibt idR. die Zündung aus. Hintere Türen -imho- schaltet auch nicht die Zündung ein. Innenraumbeleuchtung abschalten! Früher auch immer die Türkontakte abgeklebt :) Ein Batterie/Amperemeter für die 12V Dose besorgen und dann checken, wie der Batteriestatus ist und dann den Motor anwerfen zum (Nach)laden. Viele Grüße! PS: Die Heckklappe wird dein Problem wohl am besten lösen: Schlafen, Essen, Trinken, Feiern alles über die Heckklappe, Rücksitze werden eh umgeklappt und was willst du noch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Jogger komplett ausschalten auf festival
Oben