Kaufempfehlung und Lieferzeit?

Tobi91

Jogger-Neuling
Servus liebe Dacia-Freunde,
Ich spiele mit dem Gedanken mir in naher Zukunft einen Dacia Jogger LPG zuzulegen. Mein Problem ist nur das ich meinen Führerschein voraussichtlich Mitte nächstes Jahr erst wieder haben werde. Ich lese hier sehr viel von langen Wartezeiten. Mein Plan wäre sowieso ein Leasingvertrag. Ist es Ratsam jetzt schon zum Händler oder sollte ich lieber noch warten? Gibt es dort nicht meist welche auf Lager oder muss man die bestellen und dann so lange warten?
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Kommt auf deine Wünsche (Ausstattung) an, ob das Auto genauso im Verkaufsraum steht.
Lässt sich aber leicht feststellen wenn du hin fährst und schaust nach.
Oder du erzählst ihm von deinem Liefertermin im kommenden Sommer.
Dann hörst du ja. Was er sagt.
 

Tobi91

Jogger-Neuling
Wünsche wären eigentlich nur eine anhängerkupplung und nicht die Farbe weiß und ich brauche keine 7 Sitze. Ja mal hinfahren und nachfragen klingt nach einer guten Idee. Danke dir.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Die Anhängerkupplungen werden eh von den Werkstätten im Nachhinein angebaut.
Ich habe zumindest noch kein Neufahrzeug im Verkaufsraum mit Anhängerkupplung gesehen.
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Ich würde jetzt schon bestellen und das Liferdatum als Wunsch abgeben. Denn Lagerfahrzeuge wird da erst mal nicht geben.
Leasing? Als Alternative würde ich mir die Ballonfinanzierung (3-Wege?) mit Rückkaufsversprechen mal ansehen. Da gibt es Dir gegenüber weniger Abzockpotential.
 
Oben