Koferraumauskleidung - Empfehlung

G

Gast1488

Guest
Servus,

auf der Suche nach einer Kofferraumauskleidung für meinen 5-Sitzer finde ich nur "Universal", welche erheblich zu kurz sind. Oder Kleinmetall und ähnliche für viele Euronen.

Hat wer einen Tipp, wie/wo ich günstig so eine Auskleidung finden kann?

Besten Dank im Voraus.
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Ich habe die hier seit Ewigkeiten in meinem Civic: Diskussion zu Schutzmatte Gummi schwarz 100 x 80 cm

Habe nie wieder etwas ähnliches gefunden. Andere Matten sind viel dünner und nicht annähernd so rutschfest. Lässt sich gut zuschneiden. Vielleicht kannst du dir drei davon holen und passend machen?

Gerade gesehen, dass 80 x 100 ziemlich genau passt beim Jogger. Das wäre mein Kaufempfehlung. Toom hat das nur noch in einem Baumarkt in Gummersbach. Ansonsten habe ich das hier gefunden: Diskussion zu Kofferraummatte Gummi 100x80cm schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

pajomix5

Jogger-Neuling
Gibt immer wieder Matten zum zuschneiden bei Lidl ALdi Norma (je gefühlt ca. 2x im Jahr).
Bin mir größentechnisch nicht 100%ig sicher, aber immer in verschiedenen Größe
von 80x100 oder 120x100 oder 140x120cm.. Preislich liegen die immer zwischen unter 4 bis 10€.
Nehme (bis mal wieder welche im Angebot sind) erst einmal die aus meimen Lodgy in den Jogger.
Auf die schnelle habe ich nur welche im Lidl Onlineshop gefunden. >>>

ULTIMATE SPEED® Kofferraumtasche / Antirutsch- und Schmutzfangmatte >>> Link >>> (( ..die wäre 100x120cm))​

>>>
 
Oben