Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Kofferraumlampe leuchtet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martin Adler, post: 4118, member: 1737"] Heute war ich in der Werkstatt. Resultat war, dass "eine Masseverbindung nicht mehr vorhanden" war. Das habe ich so ähnlich schonmal von einem Mit-Joggeranten gehört oder gelesen. Was hat der Werkstattmensch gemacht? Er hat die Leitung, die eigentlich an Masse sein sollte, mit Masse verbunden. Kein Wort darüber, wie das passiert sein kann. Die Lampe im Handschuhfach hat er auch gleich ausgetauscht, was natürlich gleich ordentlich funktioniert hat. Ich für mich ziehe den Schluss, dass ich künftig höllisch aufpassen werde, dass ich beim Aushebeln der Lampe (was ich mit einem kleinen Schraubenzieher machte) keinen Kurzen mehr verursache. Ich habe mir für solche Aufgaben jetzt ein Set von Kunststoff-Hebelwerkzeugen bestellt, um solchen Fehlern aus dem Weg zu gehen: [URL unfurl="true"]https://www.amazon.de/dp/B098FCQRSQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Kofferraumlampe leuchtet nicht mehr
Oben