LED Scheinwerferlicht/Abblendlicht für den Dacia Jogger

DACIA-NE-R

Jogger-Interessierter
Bei den WY5W Osram Diadem Chrom Halogen Birnen aus Deinem Link zeigt Amazon allerdings an die würden nicht passen. Sind aber die richtigen und passen bei Dir/Euch, ja?
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
4 Blinkerbirnen? Ich hatte angenommen es sind 2 Blinkerbirnen, also auf jeder Seite 1 Blinkerbirne vorne?
Nein 4! Zwei in den Scheinwerfern und zwei Kotflügel Seite.:p

B702121A-01B5-4E4F-BF4B-0E8840FCE9BD.jpeg6BB42E77-0D47-4A88-9C6A-3C442E54812F.jpeg

Bei den WY5W Osram Diadem Chrom Halogen Birnen aus Deinem Link zeigt Amazon allerdings an die würden nicht passen. Sind aber die richtigen und passen bei Dir/Euch, ja?
Ja die passen habe ich auch genau so seit November 22 drin.(y) Sieht Bilder oben
Und
lies vor dem Einbau diesmal das Handbuch .…:geek: da stehen zum Einen die korrekten Fassungen nochmal drin…. und viel wichtiger, wie man die seitlichen Abdeckungen demontiert ohne die rastnasen abzubrechen…spart unheimlich Ärger:giggle:
Grüße und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

DACIA-NE-R

Jogger-Interessierter
Nein 4! Zwei in den Scheinwerfern und zwei Kotflügel Seite.:p

Anhang anzeigen 245Anhang anzeigen 246


Ja die passen habe ich auch genau so seit November 22 drin.(y) Sieht Bilder oben
Und
lies vor dem Einbau diesmal das Handbuch .…:geek: da stehen zum Einen die korrekten Fassungen nochmal drin…. und viel wichtiger, wie man die seitlichen Abdeckungen demontiert ohne die rastnasen abzubrechen…spart unheimlich Ärger:giggle:
Grüße und viel Erfolg
Hast Du einen Tipp wie man die ausbaut und worauf man achten sollte wenn Du es es schonmal gemacht hast?
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
Sorry war länger hier offline. Ja Pass auf das du nur vorsichtig auf der Seite mit der seitlichen rastnase mit holz oder Kunststoffkeil leicht anhebst und dabei das ganze Gehäuse in die entgegen gesetzte Richtung drückst.. und die Maße zu entlasten.. die Skizze in der Bedienungsanleitung zeigt in welche Richtung..
Grüße
 
Oben