Lücke im Kofferraum zur Rücksitzbank

Joga-1

Jogger-Neuling
Heute habe ich Ihn bekommen...Im April bestellt, 5 Sitzer;Extreme, Benziner...alles Tip Top...nur im Kofferraum muss ich mir mit der Lücke zu den Sitzen was einfallen lassen...das wird sonst so eine Gerümpelecke...hat da jemand schon ein Lösung gefunden...vielleicht so eine Art Abdeckung...das da keine Stufe drin ist und man unten drunter Utensielen lagern kann.
289859555_10217131945165726_3288940787617295281_n.jpg
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Ich denke das Problem ist die Matte. Ohne ist es doch besser und ohne Kante, oder?
Vielleicht gibt es im Zubehör eine passende.
 

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Die Matte ist nicht wirklich das Problem Brandse, denn nach der Matte kommt der Fussraum für die Dritte Sitzbank, deshalb auch die Stufe. Ich bin auch noch an einer passenden Lösung drann.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ich werde wahrscheinlich wieder einen Rahmen nebst Unterteilung und Sperrholzplatte machen.
Macht man es an 1 Stück ist der Raum futsch, so hatte ich es im Dokker.
Man kann es auch in mehrere Stücke machen, die Sperrholzplatten mit einem Scharnier befestigen.
So lässt sich jeder einzelne "Kasten" nutzen.
 

ryu25

Jogger-Neuling
Da wäre eine verschiebbare Rücksitzbank ganz nett gewesen, um die Kuhle zu verdecken und die Leute auf der Rückbank hätten was mehr Beinfreiheit bekommen. Das war für mich mit ein Argument mich gegen den Jogger zu entscheiden.
 

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Da wäre eine verschiebbare Rücksitzbank ganz nett gewesen, um die Kuhle zu verdecken und die Leute auf der Rückbank hätten was mehr Beinfreiheit bekommen. Das war für mich mit ein Argument mich gegen den Jogger zu entscheiden.
Also was sprach dagegen, die Kuhle oder die Beinfreiheit.
Ich mit meinen mickrigen 186 sitze hinten auf meinen eingestellten Fahrersitz nicht unbequem.
Und es ist und soll auch kein Bus sein.
 
Oben