Mein Extreme+....

nismo-p10

Jogger-Neuling
So...es gibt hier ja keine "projekt" Ecke oder?

Also halte ich euch hier auf dem laufenden:-D

Los Gehts:

Extreme+ in Terracotta, mit AHK und neuen Logo´s. Mehr ging ja quasi nicht.

Bisher verändert:

Aussen:
Osram Night Breaker LED als Fernlicht ( NICHT Legal )
Neue Kennzeichenhalter Vorn und Hinten ( Klett )
Osram Chrome Blinkerbirnen

Innen:
3D Passformfußmatten
LED Innenbeleuchtung
Carlinkkit 4.0


Das war es bisher. Passieren soll noch einiges: Paar Teile lackieren / Folieren, Campingausbau, Höherlegen ( evtl. ;-) ), Induktionsladekit, Soundupgrade und dann mal sehen was noch passieren wird ⚜️
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Ein paar Fotos wären dann auch cool von den Umbaumaßnahmen.
Dein Nick macht mich neugierig. Hast du noch etwas japanisches in der Garage? :cool:
 

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Sehr gut, wenn es Bilder dazu gibt...natürlich immer her damit.
Ist ähnlich wie bei mir ✌️
NSW bekommst du ganz leicht in led plug n play getauscht.
Unsere vollfolierung haben wir aufgrund vom Wetter verschoben und jetzt wird es im Sommer wohl nur noch der schwarze heckspoiler und Dach schwarz.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Mit einem schwarzen Dach hatte ich schon mal liebäugelt, bin mir noch nicht schlüssig wo Anfang und Ende rundum sein soll. Hinter der Spoiler ist schon klar. Und die Seiten? Vor der Reling mit folieren oder erst dahinter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230130_200013.jpg
    Screenshot_20230130_200013.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 217

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
In der Facebook Gruppe hat einer ein cooles Bild drin. Müsste ich suchen. Wird bei mir denn eh erst im Sommer gemacht wenn man in der Garage gemütlich folieren kann. Bis dahin hab ich dann das endgültige im Kopf 😂
 

FredWolf

Jogger-Wohlwollend
Das war er Beitrag. So, mit dem spoiler dran in schwarz wäre aktuell mein Plan.
Ich habe ihn ja in grün/grau ✌️
Ich finde das macht schon viel aus.
Screenshot_20230130_223928_Facebook.jpg


PS.
Ich sehe gerade dass er garnicht den größeren spoiler dran hat. Nur original mit foliert...
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
Mit einem schwarzen Dach hatte ich schon mal liebäugelt, bin mir noch nicht schlüssig wo Anfang und Ende rundum sein soll. Hinter der Spoiler ist schon klar. Und die Seiten? Vor der Reling mit folieren oder erst dahinter?
Vor der Reeling sieht irgendwie besser aus glaube ich, dahinter wird günstiger bzw einfacher. Aber schwarzes Dach passt super bei weiß 👍
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
Das muss jeder selbst entscheiden und dann auch damit rumfahren..😂

Mir ist mehr nach schwarz folieren mit Linien, streifen etc.. an den Seiten, und die Fenster dunkler, sollte zusammen passen. Das terracotta ist sehr dominant das Muss bisschen weniger.. das Dach taugt dazu dann gar nicht..
 
Oben