Jogger

New member
Hallo zusammen,
gestern war ich beim Freundlichen und habe das Auto angeschaut das ich für mich reservieren ließ. Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob die Software des Navi erweitert werden kann. Es ist, für mich unverständlicherweise, nur West Europa installiert, ich brauche auch den Osten. Im Konfigurator bietet Dacia auch nur West Europa an. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass Fahrzeuge die z.B. nach PL geliefert werden ihr eigenes Land nicht im Navi haben.
Weiß jemand Näheres über das Thema ?

Gruß
Wolfgang
 

saax

New member
Hallo
Danke für die Infos, aber ein paar Fragen hätte ich noch :cool:
Kann man den Start bzw. Aus Bildschirm verändern (anderes Bild oder einfach nur dunkler)
kann man bei der Routenanzeige nachdem ein Ziel berechnet wurde, die Routen unterschiedlich noch anwählen (Schnell/ECO/Kurz) oder geht da nur die vorher eingestellte Option ?
Grüßle
saax
 

Joga-1

New member
Hallo zusammen;
wenn ich mein Iphone12 ans Navi anschließe funktioniert Apple Car im Prinzip immer gut...ABER nach ein paar Minuten schaltet es sich wieder ab ..hat einer ähnliche Erfahrungen oder wodran kann liegen ?
 
Oben