gerawi

Jogger-Wohlwollend
Hallo zusammen,
gestern war ich beim Freundlichen und habe das Auto angeschaut das ich für mich reservieren ließ. Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob die Software des Navi erweitert werden kann. Es ist, für mich unverständlicherweise, nur West Europa installiert, ich brauche auch den Osten. Im Konfigurator bietet Dacia auch nur West Europa an. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass Fahrzeuge die z.B. nach PL geliefert werden ihr eigenes Land nicht im Navi haben.
Weiß jemand Näheres über das Thema ?

Gruß
Wolfgang
Schau dir mal die Navi-App 'waze' (von Google) an.
Ich fahre seit Jahren nur mit dieser App und bin begeistert.
Die Dacia-Navigation zeigt dir noch nicht einmal Fahrspuren an und es können auch keine Straßennamen genannt werden.
Die waze-App mit dem Bildschirm gekoppelt ist noch mal komfortabler.
Einziger 'Nachteil': um die volle Funktion zu nutzen, musst sie online sein. Dann aber ist sie (fast) unschlagbar gut!

 
Oben