Neues Design vom Dacia Jogger

Joggy

Jogger-Liebhaber
Die Geschmäcker sind ja verschieden, ist klar.
Ich bin froh das ich den sogenannten "Jogger1" habe.
Weder das möchtegern Grün noch der Kühlergrill vom Facelift gefallen mir, nein Danke.
 

Marc78

Jogger-Genießer
Ich glaub, dass die Farbe auf dem Bild falsch rüber kommt. Ich habe meinen Hybrid in Safari Grau Grün bestellt, die Farbe ist deutlich dunkler und geht eher in die grobe Richtung dunkles Bundeswehrgrün....
 

Marc78

Jogger-Genießer
So, hab meine Fotos mal komprimiert. So könnt ihr euch mal einen Eindruck verschaffen. Ich mag die Farbe sehr. Gerade mit den neuen weißen Applikationen passt es als Kontrast prima. Für mich die mit Abstand schönste Farbe, aber das ist Gott sei Dank reine Geschmackssache!
 

Anhänge

  • IMG_20230121_123052.jpg
    IMG_20230121_123052.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 1.466
  • IMG_20230121_122847.jpg
    IMG_20230121_122847.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_20230121_122830.jpg
    IMG_20230121_122830.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 1.331

Joggy

Jogger-Liebhaber
Das sieht ja schon wesentlich besser aus.
Wobei ich mir vorstellen kann das er an der frischen Luft bei Tageslicht wieder anders aussieht.
 

Marc78

Jogger-Genießer
Nö, stand auch draußen und sah da auch klasse aus. Es ist kein Metalliclack, sondern ein ganz satter Farblack. Um ganz ehrlich zu sein, mich hat die Lackqualität echt positiv überrascht. Der Lack ist glatt wie ein Babyar...h. Orangenhaut? Nicht im Geringsten! Die Lackierung hätte auch von Audi sein können👍
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
neuer Grill super--> deshalb getauscht
Dacia Schriftzug Lenkrad grauenhaft--> bleibt Logo
Dacia Schriftzug Heck alt + neu grauenhaft--> entfernt
weiße Streifen Scheinwerfer--> könnte ich mich anfreunden, vllt tausch ich die wenn es beim Schrottplatz die ersten Rückläufer des neuen Designs gibt:D
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Hat mich auch gewundert. Habe im Autohaus nicht drauf geachtet. Auf den Bildern sah es aus wie Tagfahrlicht. Sieht echt gut aus :D
 

Marc78

Jogger-Genießer
Das ist das LED-Tagfahrlicht. Ich bin der Meinung, dass der Jogger ja eh gut gelungen ist. Aber mit dem Facelift holen sie ihn echt ins Jahr 2023. Der gefällt mir mehr als gut! 👍
 

Frötti

Jogger-Wohlwollend
315DF05E-89CE-43D2-8E97-B6EA5B99D65E.jpeg
Finde ich auch
Bin noch am überlegen wegen Schwarzen Stickern an den Seiten …. Irgendwas größeres ab B Säule bis hinten..
 

Sottomarina

Jogger-Interessierter
Habe ihn auch deshalb in perlmuttschwarz genommen, weil alles eine Einheit ergibt, außer dem für mich super schönem neuen Markendesign, welches ja weiß ist, einen schönen Kontrast bildet. Ich persönlich bin aber und war immer ein ewiger Weiss oder Schwarz Käufer, für mich sind dies einfach die schönsten Farben an einem PKW. Aber, Geschmäcker sind natürlich verschieden.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Wobei ich sagen muss, wenn ich einen weißen Sandero oder Jogger genau von vorne sehe, meine ich immer die seien breiter, bulliger, als mein Terracotta-Brauner. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230130_151725.jpg
    Screenshot_20230130_151725.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 155

Joggy

Jogger-Liebhaber
Da bin ich auch sehr drauf gespannt wie die in Natura aussieht.
Sobald mein Autohaus einen da hat muss ich mir den ansehen. ;)
 

Marc78

Jogger-Genießer
Vor allem kommen da die weißen Applikationen super zur Geltung. Oh Mann, ich muss noch soooo lange warten. Lieferzeit voraussichtlich November 23, aber vielleicht kommt er schon früher, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Oben