Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Neuprogrammierung Motorsteuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 4310, member: 1638"] Ich wurde eben vom freundlichen angerufen... Ich hatte eigentlich einen Termin für den Reifenwechsel, aber inzwischen ist wohl eine neue Software für das Motorsteuergerät eingetroffen, was installiert werden muss... Hätte ich ja sicher in der App oder per eMail gesehen... Nein.. App habe ich nicht, und ich wüsste nicht dass Dacia meine eMail Adresse hat... Egal. Das Auto (Hybrid btw) muss da ganztägig hin für die neue Software. Als naiver Informatiker habe ich nachgefragt, wieso das so lange dauert... Einerseits muss wohl der Motor kalt genug sein (<40°C), andererseits würde das (irgendein Name, den ich vergessen habe) schon 1,5h Stunden brauchen... Habe daher einen neuen Termin bekommen. Weiß einer was da genau geändert wurde? Wo es Probleme gab? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Neuprogrammierung Motorsteuergerät
Oben