Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Notfall-Brems-Assistent funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riggs, post: 5171, member: 1448"] Bei mir hat der Assistent glaube ich dreimal ausgelöst. Einmal an einer Stelle, die ich immer gleich fahre und auch immer fahren muss, um aus unserem Dorf rauszukommen. Bei einem anderen Eingriff hatte ich sogar schon gemerkt, wie der Wagen langsam die Bremsen anzog. Seit dem Sofwareupdate, das wohl die Radaranlage betraf, hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich provoziere es aber auch nicht. Meine Frau hat einen Mini. Bei dem hatte ich auch noch nie eine Warnung. Meine Frau schon :D Sie hat selbst gesagt, dass sie vor ein paar Tagen einen Unfall gehabt hätte, wenn das Auto nicht gebremst hätte. Ich werde wohl erst im Notfall sehen, ob das System funktioniert. Was Menschen vor dem Auto betrifft: Soweit ich weiß, hat der Jogger keine Fußgängererkennung. Auch greift der Assistent erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein. Also ist man im Stau nicht unbedingt geschützt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Notfall-Brems-Assistent funktioniert nicht
Oben