Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Allgemein
Piepsen während Fahrt ohne Hinweis auf Ursache
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riggs, post: 1914, member: 1448"] Ich habe das Navi gestern zum ersten mal genutzt, weil ich keine Lust hatte, das Handy anzuschließen. Die dort hinterlegten Geschwindigkeiten sind fast ausschließlich falsch und ungenau. 30er-Abschmnitte sind fast gar nicht vorhanden. Auf der Landstraße gerne statt 100 km/h dann 70 km/h oder umgekehrt. Oder 50 km/h statt 70 km/h, die da auf dem Schild stehen. Ich habe den Warnton deaktiviert. Werde das Navi aber sobald nicht wieder nutzen. Die Routen waren nämlich auch suboptimal und die Sprachausgabe gruselig. Ach und dann so tolle Dinger wie: "Biegen Sie rechts ab!" - Zwei Sekunden Pause - "Am Kreisverkehr in 800 Metern." Zum Glück kenne ich die Strecke. Sonst wäre ich spontan mal falsch abgebogen :D [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Allgemein
Piepsen während Fahrt ohne Hinweis auf Ursache
Oben