Radio klemmt, brauche Code

danielc31

Jogger-Neuling
Radio klemmt, brauche Code.

Guten Abend, ich komme auch zu diesem Forum mit einem Problem, nachdem die Batterie leer war, habe ich die Batterie im Jogger gewechselt, dann blieb mein Radio stecken. Jetzt fragt es mich nach einem Freischaltcode. Ich habe in den Fahrzeugpapieren nach dem Code gesucht, aber ich konnte ihn nicht finden. Ich rief das Autohaus an und sie verlangten 40 EUR, um mir den Code zu geben. Das habe ich nicht akzeptiert, also habe ich heute Abend im Internet recherchiert und diese Website gefunden: Diskussion zu Dacia Radio Code - Unlock Your Dacia Stereo with Ease Lohnt es sich, ihn online zu kaufen? Hat jemand eine Meinung dazu oder kann mir den Code geben?vielen Dank!
 

Marc78

Jogger-Genießer
Hallo, eine direkte Lösung habe ich für dich leider nicht. Aber eine Frage: Du fährst doch einen Jogger, der dürfte doch noch innerhalb der Garantie sein? Warum ist nach so kurzer Zeit die Batterie hin und warum tauscht du die doch selber, obwohl die eigentlich über die Garantie laufen könnte? Dann hättest du auch das Thema Radiocode nicht....
 
Oben