Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Realer Verbrauch von Dacia Jogger Benzin/LPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Konitime, post: 6181, member: 2071"] Hallo, ich mal wieder. Momentan habe ich eine Durchschnittsverbrauch von 7,54 Liter auf 100 km mit LPG. Benzin ist immer noch die erste Tankfüllung vom 26.04. drin. Laut Tankanzeige ist nun etwas mehr als die hälfte weg. Demnach habe ich beim Einfahren mit Benzin und Startbenzin etwas mehr als 400 km gefahren. Gerade war ich wieder in den Niederlanden zum Tanken. Durchschnittsverbrauch laut Anzeige ist 8,3 l./100 km. Bei der Rückfahrt habe ich mal die Klimaanlage aus gemacht und Fenster runter gelassen. Zuhause angekommen stand eine 6,1 l./100 km als Durchschnittsverbrauch LPG. Ich werde nun versuchen, öfters ohne Klimaanlage fahren. Beim Verbrauchsranking bei Spritmonitor bei den ECO G stehe ich zur Zeit auf Platz 24. Ziel ist es mal unter den ersten 15 zu kommen. LG. Wilfried [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Realer Verbrauch von Dacia Jogger Benzin/LPG
Oben